Foto von Tina Grieben und Kirsten Plötzky
Tina Grieben (li.) und Kirsten Plötzky

 

 

 

 

 

Als inhabergeführtes Unternehmen garantieren wir erstklassigen Service, Fachkompetenz und langjährige Erfahrung im Relocation- und Immobilien-Bereich.

Kirsten Plötzky

Als Unternehmensgründerin habe ich nach einem Studium des Bauingenieurwesens an der FH Hamburg und mehreren Jahren Berufspraxis bei einem Projektbauunternehmen und einem Projektsteuerer 2003 den Einstieg in die Immobilienwirtschaft gefunden.

 

Die selbstständige Tätigkeit bei verschiedenen Maklerunternehmen, sowohl im Verkauf als auch in der Vermietung von Immobilien, sowie die eigenen Erfahrungen bei den zahlreichen Umzügen haben mich für die Bedürfnisse und Wünsche von Immobiliensuchenden sensibilisiert und legen den Grundstein für langjährige Marktkenntnisse verbunden mit professionellem Service.

 

So habe ich 2011 PUNKTLANDUNG nach dem Credo "Wir bringen Sie nach Haus" gegründet. Seit dem habe ich viele Relocation Fälle betreut. 

 

Weitere Infos unter https://www.xing.com/profile/Kirsten_Ploetzky

 

Tina Grieben

 

Ich habe BWL studiert und danach meine Zeit im Ausland verbracht. Zurück in Hamburg habe ich lange im Vertrieb gearbeitet.  Vor einigen Jahren habe ich entdecken dürfen, wofür ich wahre berufliche Leidenschaft entwickeln kann: Relocation.

 

Nun kann ich dieser Leidenschaft nachgehen und als waschechte Hamburgerin Menschen meine wunderschöne Heimatstadt näher bringen.


Mittlerweile blicke ich auf mehr als fünf Jahre Erfahrung im Relocation-Bereich zurück und habe mir ein gutes Netzwerk für meine Kunden aufgebaut.


Kirsten und ich freuen uns auf Ihre Anfragen.

Weitere Infos unter https://www.xing.com/profile/Tina_Grieben

 

Unterstützt werden wir von aktuell 2 freiberuflichen Mitarbeitern, die ebenfalls langjährige Erfahrung im Relocation und in der Immobilienwirtschaft haben.