Als inhabergeführtes Unternehmen garantieren wir erstklassigen Service, Fachkompetenz und langjährige Erfahrung im Relocation- und Immobilien-Bereich.

Tina Grieben

 

Ich habe BWL studiert und danach meine Zeit im Ausland verbracht. Zurück in Hamburg habe ich lange im Vertrieb gearbeitet.  Vor einigen Jahren habe ich entdecken dürfen, wofür ich wahre berufliche Leidenschaft entwickeln kann: Relocation.

 

Nun kann ich dieser Leidenschaft nachgehen und als waschechte Hamburgerin Menschen meine wunderschöne Heimatstadt näher bringen.
Mittlerweile blicke ich auf mehr als 13 Jahre Erfahrung im Relocation-Bereich zurück und habe mir ein gutes Netzwerk für meine Kunden aufgebaut. 

 

Weitere Infos unter https://www.xing.com/profile/Tina_Grieben

 

 

 

 

 

 

 

Kirsten Plötzky

Als Unternehmensgründerin habe ich nach einem Studium des Bauingenieurwesens an der FH Hamburg und mehreren Jahren Berufspraxis bei einem Projektbauunternehmen und einem Projektsteuerer 2003 den Einstieg in die Immobilienwirtschaft gefunden.

 

Die selbstständige Tätigkeit bei verschiedenen Maklerunternehmen, sowohl im Verkauf als auch in der Vermietung von Immobilien, sowie die eigenen Erfahrungen bei den zahlreichen Umzügen haben mich für die Bedürfnisse und Wünsche von Immobiliensuchenden sensibilisiert und legen den Grundstein für langjährige Marktkenntnisse verbunden mit professionellem Service.

So habe ich 2011 PUNKTLANDUNG nach dem Credo "Wir bringen Sie nach Haus" gegründet. 

 

Weitere Infos unter https://www.xing.com/profile/Kirsten_Ploetzky

 

 

 

 

 

 

Kathrin Weidner

 

Nach meinem BWL-Studium in Frankfurt a.M. war ich in der Werbebranche tätig und habe in meinem Leben sehr häufig den Wohnort im In- und Ausland gewechselt. 

Daher sind mir die Herausforderungen vertraut, die ein Standortwechsel für jede Person mit sich bringt. 

 

Für mich ist der Kontakt mit neuen Menschen aller Nationalitäten immer wieder bereichernd und als begeisterte Wahlhamburgerin freue ich mich, Sie dabei zu unterstützen, in dieser schönen Stadt heimisch zu werden.

Weitere Infos unter https://www.linkedin.com/in/kathrin-weidner-8aa2a618a/